Freitag, 16. Dezember 2016

Der letzte in diesem Jahr





Hallo
 meld mich wieder einmal nur kurz
da ich immer noch am werkeln bin für den
letzten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr.

Der Hochfelder Weihnachtsmartkt ist zwar klein aber fein.
Und ich freue mich riesig auf morgen.

Samstag 19.12.2016
13.00-18.00 Uhr

Den morgen ist neu mit mir dabei mein 14 Jähriger Sohn der
auch seinen eigenen Stand wollte dieses Jahr...
klar gabs für mich noch ein wenig mehr arbeit...
doch nun freue ich mich
den der wird richtig schön.....

Kommt vorbei,
wenn Ihr noch nicht alle Geschenke habt, 
kommt aber auch vorbei, 
wenn Ihr sie schon alle habt.

Schüttelt den Stress ab, den Druck, die Hetze, 
gönnt Euch einen Glühwein und die Atmosphäre 
eines kleinen feinen Marktes – 
ich freue mich auf einen magischen Moment!

Eui Michou  & Marc



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen