Montag, 18. August 2014

konnte es nicht lassen...

 
salut miteinander


 wieder zurück aus den ferien 
richtig schön erholt und mit vielen neuen kreativen ideen!

Heute möchte ich euch  
meine hippe lounge zeigen,
die ich im süden frankreichs unter strahlend
blauen himmel und 
heißer sonne gepinselt und genäht habe!

ja, ich geb's ja zu

ich konnte es wieder einmal nicht lassen...
hier das resultat

 ist sie nicht hammer geworden? 
Ich bin richtig stolz auf mich und die komplimente meiner
familie liessen mein herz höher schlagen…
mein grosser meinte:

"he, da kann man ja richtig abhängen..."


meine „jungs“ fanden sie durchs band mega cool
und sie wurde rege genutzt...sogar als siesta-plätzchen wurde sie umfunktioniert…

zum leidwesen aller „nicht-schnarchler“!


so eine lounge ist eigentlich schnell gemacht!
man braucht 
palletten, schaumstoffmatratzen, kissen
weisse farbe und  
viel viel 
platz!


das gute an ihr ist, dass sie nicht so teuer ist und 
doch was her gibt.


so nun wünsche ich euch
einen guten start
und bis gli

eui

michou 







super aussicht von der lounge direkt in wald




wand muss noch verputzt werden aber das machen wir nächstes jahr...
; )




4 Kommentare:

  1. Hi Michou,
    also die sieht echt klasse aus, da würde ich auch gern chillen !
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Michou,
    also die sieht echt klasse aus, da würde ich auch gerne chillen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mochou,
    ich finde sie nicht Hammer! Ich finde sie nämlich
    Oberoberoberoberhammmmmmeeeer! Was für eine
    klasse Idee. Mein Kopfkino läuft schon wieder, mein
    Mann auch, aber aus dem Wohnzimmer. Er sieht
    es mir nämlich immer an, wenn Arbeit für ihn schreit!
    Ganz großes Kompliment, bin begeistert!
    Viele liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Genial! So was würde mir auch sehr gefallen!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen