Samstag, 24. Mai 2014

Guss 39 Koffermarkt in Bülach


 hoi zämä 

hier die bilder vom ersten koffermarkt 
im Guss 39 in bülach
 die location ist einfach der hammer.
ein cooler ort,
wo man locker einen nachmittag lang 
verweilen kann.

ich möchte mich
herzlich 
bei 
baba & diana
bedanken die das alles 
organisiert haben.
vielen dank euch zwei!

ich bin überzeugt,
das beim nächsten koffermarkt 
bestimmt noch mehr besucher kommen werden!

die coolen und tollen künstlern hattet 
ihr ja alle schon! ; )

 so meine lieben 
im moment habe ich 
keine ausstellungen und märkte mehr
in der agenda stehen.
darum gibts eine
kleine pause bis nach den sommerferien!
bin aber gerne bereit 
auf voranmeldung 
mein 
 bauwagen
 für euch zu öffnen!

ich wünsche euch einen schönen 
sommerabend
bis gli 
michou

 
 







2 Kommentare:

  1. Liebe michous
    Dein Stand sah wundervoll aus.....vor allem die Memo Bords find ich wunderschön......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michou,
    ganz zauberhafte sachen gibt es bei dir, großes Kompliment.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen