Sonntag, 3. November 2013

Kunsthandwerk Ausstellung 2013


salut
wie versprochen 
hier 
 einen kleinen einblick
ins büchihaus 
von der
handwerker - kunstausstellung.

in der küche des alten, aber wunderschönen bauernhauses 
durfte ich meine dekosachen ausstellen.

ich liebe die herausforderung  
mit dem platz den ich zur verfügung habe 
auch noch so kleine wohnträume zu verwirklichen!

ich glaube das ist mir auch gelungen.
 


  
eines der grossen
kunstwerke an diesem wochenende war wohl diese
wunderschöne torte, die aber niemand anschneiden wollte! ; )

die rosen sehen so echt aus,
kaum zu glauben das sie aus Marzipan sind.
wie gesagt:
viel zu schade zum essen!



 ich durfte noch weitere künstler/ innen kennen lernen 
 die mir während dieser 3 Tage 
wirklich ans herz gewachsen sind.
schön eure bekanntschaft gemacht zu habe!
hoffe ich sehe euch irgendwo wieder einmal!

 ein paar bilder von den künstlern
mit denen ich dieses tolle wochenende verbringen durfte.

Kreatives aus Ton
JSABELLA BÜHLER- BUNDI
www.kreatives-aus-ton.ch




draht- art 
KARIN RUSCH



MARLISE SCHELLENBERG
mmm mobiles metall marlise
www.farbinform.net



Kunst-h-ausdosen
ROGER HAAS
www.kunst-h-ausdosen.vpweb.ch




BlumenPassion 
Florales und Garten
SABINE FAVRE
www.blumenpassion.ch




Atelier Creative
MARLIES KOBEL
marlies.kobel@bluewin.ch






Mosaik -Kunsthandwerk
MONIKA TOBLER
www.mosaik-kunsthandwerk.ch



 das waren nur einige von den viele künstlerinnen und künstler.

falls ihr euch auch angesprochen fühlt
von dieser Ausstellung und findet da will ich 
auch mal mitmachen,
dann meldet euch doch bei 

 SILVIA HINTERMANN

079 485 17 35

sie sucht immer neue
tolle kreative menschen
die tolle sachen selber machen.


ein herzliches dankeschön möchte ich allen meinen lieben
bekannten, freunden, kundinnen und kunden, besucher und besucherinnen machen,

DANKE

das ihr mich unterstützt, mut macht, liebe worte sagt
 das ihr mich besuchen kommt
vielen lieben
DANK!

sodeli,
jetzt gehts aber ans 
ausräumen...
bis gli
eui
michou



3 Kommentare:

  1. Das sieht so richtig einladend aus. Du hast wirklich ein Händchen, um alles so geschmackvoll in Szene zu setzen. Bestimmt waren viele Besucher begeistert von deinen schönen Sachen.
    Schön, dass du dort auch viele nette Leute kennengelernt hast, die ebenfalls so schöne Dinge zaubern wie du. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michou,
    Du hast deine Dekoecke ganz wunderbar dekoriert. Soooo schöne Sachen!!
    Auch die Sachen der anderen Künstler sind ja richtige Schätze.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen